Komalaufende Inselbesitzer und das Reich der Ziegen züchtenden Misanthropen
  Startseite
  Archiv
  Ohohoh Arschloch
  But How Come...?
  Schüler-Ferienpass
  Einer für alle und alle für 14!
  Song...ehm..Lied...
  Links [2,3,4]
  Gästebuch

 

When you're on a golden sea
You don't need no memory
Just a place to call your own
As we drift into the zone

On an island in the sun
We'll be playing and having fun
And it makes me feel so fine
I can't control my brain

We'll run away together
We'll spend some time forever
We'll never feel bad anymore

http://myblog.de/inselbesitzer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
  ich hab jetzt  verstanden wie man hier was reinschreibt!!!ich bin glücklich, i... weiterlesen
2.9.07 17:40


Ich ess Kuchen, denn Tiere tun mir Leid

 Ju-den-häpp-chen XDDDD <33 ...ach, meine Veronika xDJa ja, mir ist klangweilig (lol da... weiterlesen
5.9.07 02:31


WTF?!

 1. Warum kauft mein Vater ein Blutdruckmessungsdingens?2. Schule, Schule, Schule, Scheiß... weiterlesen
14.9.07 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung